Zweite Garde macht den Aufstieg in die Kreisliga am vorletzten Spieltag perfekt

Nach einem ein 1:3 Auswärtserfolg in Stockstadt ist der vorzeitige Aufstieg nicht mehr zu nehmen.

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Ein Aufstiegskrimi vom feinsten, lange lieferte sich Vatan einen Zweikampf mit dem BSC, als es aber gelang die Tabellenspitze zu erklimmen gab man diese nicht mehr aus der Hand. »Vorletzter 25. Spieltag« – Unser Team hat die meisten Punkte erreicht (61) die meisten Tore erzielt (81) und die wenigsten (25) kassiert, “Sebo” führt mit 20 Treffer die Torschützenliste an.

Alles in allem eine sagenumwobene und dominierende Runde gespielt.

Ein großes Dankeschön an die gesamte Mannschaft insbesondere an das Trainerteam um Spielertrainer Aytuğ und Co-Trainer Eren und ihrem sportlichen Leiter Samet.