6 von 9 Punkten am Wochenende

SV Vatan Spor vs. 1. FC Fuchsstadt

Ein völlig verrücktes Spiel geht verloren.

Die Gäste gingen mit ihrer ersten klaren Chance durch ihren Torjäger kurz vor der Pause prompt in Führung. Zuvor hatten wir zwar auch Möglichkeiten in Front zu gehen, ließen diese aber ungenutzt. Nach dem Ausgleichstreffer in der zweiten Hälfte drängten wir auf das zweite Tor, eine knifflige Elfer Entscheidung wurde uns vom Referee nicht zugesprochen, im direkten Gegenzug fiel die Gästeführung durch ein von unserer Abwehr verursachtes Handspiel im Strafraum. Spätestens jetzt wollte der Gegner nicht mehr Fußball spielen, an Zeitspiel kaum zu überbieten, jedes Foul wurde theatralisch zelebriert um die Zeit von der Uhr zu übernehmen. Die Mannschaft hatte sich in der zweiten Hälfte viel vorgenommen, rannte mit aller Macht gegen den Rückstand an, blieb aber vor dem Tor leider oft zu harmlos.

Ergebnis 1:2

SV Vatan Spor II vs. FC Germania Unterafferbach

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung und einer mannschaftlichen Geschlossenheit gelingt uns ein verdienter Sieg. Nach vorne kam von den Gästen heute wenig Zählbares, wir hingegen ließen oft ansehnlich trotz des heißen Wetters Mann und Ball laufen.

Ergebnis 3:0

SV Vatan Spor III vs. SpVgg Grünmorsbach II