Vatan holt wichtigen Heimsieg gegen DJK Dampfach

Gestern war es wichtig wieder ein Erfolgserlebnis zu haben, dass gelang uns auch am Ende des Tages mit viel Siegeswillen, Leidenschaft sowie Mentalität. Schon in Hälfte eins hatten wir durch unseren Spielertrainer Peter zwei sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen.

Das Tor des Tages fiel gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß durch Serkan Pancar. Der Gast kam nur noch selten vor unserem Tor. Mit Kampf und großer Hingabe verteidigten wir und hielten unser Kasten sauber, dadurch kam die DJK nur selten zur Entfaltung.

Zwar gelangen uns noch weitere Torchancen, herauszuspielen, aber die letzte Entschlossenheit vor dem Tor fehlte, um noch ein Tor nachzulegen, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, aber auch so glückte es uns die 1:0 Führung bis zum Schlusspfiff zu verteidigen.
Fazit: Ein verdienter und vor allem wichtiger Arbeitssieg vor eigenem Publikum. Endstand 1:0