Benefizspiele für den guten Zweck

Trotz des kalten 🥶 Wetters wurde es uns warm ums ♥️🤍, ein rundum gelungener und erfolgreicher Tag. An die 400 Zuschauer aus dem Aschaffenburger und Miltenberger Raum fanden heute den Weg an die Kleine Schönbuschallee auf dem Sportgelände des SV Vatan Spor.

Zusammen mit unseren Brüdern und Schwestern von Türk FV Erlenbach und allen anwesenden Spendern haben wir es geschafft, eine beachtliche Spenden-Summe von insgesamt 7.055 € (inkl. der Spende von TSV Rottendorf) für die Erdbebenopfer in der 🇹🇷🇸🇾 zu erzielen, diesen Betrag wird von unserem Verein auf 8.000€ aufgerundet.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an die Spieler, den zahlreichen Helferinnen und an die Sponsoren der Vereine, die uns bei der Umsetzung der Benefizveranstaltung tatkräftig unterstützt haben.