Derbysieger, Derbysieger!! Hey, Hey!!

SV Vatan Spor vs. SV Alemannia Haibach

Beide Teams beginnen das Spiel mit viel Druck und Tempo. Die Gäste kommen besonders durch Konter gefährlich vor das Tor und Vatan sticht mit seinem Kombinationsspiel besonders hervor.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff vergibt Vatan eine Riesenchance in Führung zu gehen. Nach einer präzisen Flanke von Engin in den Strafraum landet der Ball beim völlig blank stehenden Ünal, leider landet sein Schuss zunächst über das Tor.

Bärenstarke zweite Hälfte.

Wir gehen durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Der heute besonders aktive und spielfreudige Engin steckt den Ball auf Ünal, unser Sturmtank fackelt nicht lange zieht ab zur Führung. Unmittelbar nach dem Anstoß verspielen die Gäste den Ball, Hendrik schaltet geistesgegenwärtig und leitet postwendend den Gegenangriff ein, der Ball kommt auf Şafak der von links flach in die Gefahrenzone der Gäste passt Eren Uyanık steht goldrichtig und schiebt zur 2:0 Führung ein.

Heute hat vieles gepasst, heute war ein Team auf dem Platz das unbedingt den Sieg erzwingen wollte, das konnte man von der ersten bis zur letzten Minute klar erkennen am Ende ein verdienter Heimsieg.

Ergebnis: 2:1
Torschützen: 1:0 69′ Ünal Noyan, 2:0 70′ Eren Uyanık, 2:1 81′ Gelzleichter