Serie hält auch gegen TG Höchberg an

Heute war der TG Höchberg zu Gast

Wir gehen früh und verdient in Führung, schöner steckpaß von links durch Ünal auf Eren der goldrichtig Einschuss bereit steht. Im weiteren Verlauf beteiligen sich unsere Gäste zwar allmählich am Spiel. In einer eher Chancenarmen ersten Hälfte hatte Vatan mehr klare Möglichkeiten ihre Führung auszubauen.

Zunächst starten die Gäste besser in die zweite Hälfte und erspielen sich vereinzelte Möglichkeiten, die aber unser Keeper, wenn es sein musste, erfolgreich vereitelt. Dann übernahm Vatan wieder das Heft in die Hand, bestimmte das Geschehen und den Gegner nach Belieben, schöne Kombinationen und direktes Passspiel bescherte uns am Ende einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg gegen aufopferungsvoll kämpfende Kraken.

Ergebnis: 4:0

Torschützen: 1:0 11′ Eren Uyanık, 2:0 72′ Furkan Sandıkçı, 3:0 76′ Engin Arslan, 4:0 87′ Ege Noyan

Am Montag treten wir wieder an. Wir sind zu Gast beim TUS Röllbach. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr