Blitzstart ohne Happy End

Im gestrigen Heimspiel Unterlag unsere 1. Mannschaft gegen TuS Frammersbach mit 1:3

Besser hätte das Spiel für uns nicht starten können. Unser Defensivstratege fackelt nicht lange, nach einem Pass an der Strafraumgrenze schießt Hendrik links unhaltbar ins kurze Torwarteck. Einmal mehr gelang es uns nicht die Führung auszubauen, so kam es das die Gäste aus dem Main-Spessart-Kreis immer besser ins Spiel fanden und folgerichtig noch vor dem Pausentee den verdienten Ausgleich erzielten.

Auch die zweite Hälfte begann für uns überwiegend Verhalten ohne klare Torchancen erspielt zu haben. Besser machten es hingegen unsere Gäste. Nach dem ein Ball aus dem Abwehrverbund nur halbherzig, zu kurz und unzureichend geklärt wurde, landete die Kugel prompt beim Gegner. Patrick Amrhein ließ sich die ihm gebotene Chance nicht nehmen, sträflich allein gelassen vor dem Tor, bescherte er seinem Team die Führung. Die Gäste nutzten unsere Unzulänglichkeiten eiskalt aus und bauten ihre Führung schlussendlich verdient zum 1:3 aus.

Unser Spieler-Trainer Eren versuchte mit seinen Auswechslungen nochmals einen positiven Impuls zu setzen, was ihm aber leider nicht gelang. Unsere Sturmreihe kam heute nicht zu Entfaltung, Ünal spielt seit Wochen mit einer nicht ausgeheilten Verletzung, Engin Arslan kam verletzungsbedingt erst gar nicht zum Einsatz

Vor allem in der zweiten Hälfte ließen wir das Spiel aus der Hand nehmen und uns den Schneid abkaufen. Die Gäste waren insgesamt kaltschnäuziger, entschlossener vor dem Tor und haben sich den Sieg verdient.