Kein Spiel für schwache Nerven

In einem griffigen und packenden Spiel, gerieten wir schon nach einer Viertelstunde durch einen Foulelfmeter in Rückstand, es gelang uns aber die Partie schon in der 1. Halbzeit zu drehen.

Unser Team war in der ersten Hälfte die bessere und dominierende Mannschaft, dies änderte sich allerdings nach der Pause, die Gäste aus Gochsheim hatten nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte mehr vom Spiel. Am Ende waren es die spielentscheidenden Tore der Brüder Noyan, die uns auf die Siegerstraße brachte.

Endstand SV Vatan Spor vs. TSV Gochsheim 2:1

Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es auswärts schon wieder weiter, wir sind zu Gast in Unterpleichtfeld.