Vatan behält blütenweiße Weste

Die bisher sieglosen robusten Gäste fanden anfangs gut in die Partie und kamen zu Chancen, die beiden aussichtsreichsten Einschussmöglichkeiten vereitelte jedoch unser wieder auf den Punkt top aufgelegter Schlussmann Fabian mit zwei Glanzparaden.

Mit Fortdauer der Begegnung kamen wir mehr in Ballbesitz und somit kreierte die Mannschaft immer mehr Chancen und fand besser nach verschlafener Anfangsphase ins Spiel. (29. Spielminute) Ünal bescherte uns die verdiente Führung.

Nach der Pause wurde die Begegnung zwar etwas ruppiger, aber ebenso leidenschaftlich von beiden Seiten geführt. (79. Spielminute) der kurz zuvor eingewechselte Oktay tankt sich über die rechte Außenbahn durch und bedient mit einer maßgenauen Flanke Peter, in seiner unnachahmlichen Art steht Peter frei vor dem Gästekeeper und netzt souverän entschlossen ein.

Knapp zehn Minuten später entstand praktisch eine Kopie des 2. Tores von unserem Spielertrainer, Hendrik bringt den Ball von links in den Strafraum, wieder steht Peter goldrichtig und jagt den Ball aus kurzer Distanz in die Maschen.

(94. Spielminute) quasi mit dem Schlusspfiff setzt Oktay den Schlusspunkt mit einem verwandelten Foulelfmeter zum verdienten 4:0 Heimerfolg.

Bereits am Mittwoch geht es für uns weiter, im Derby begrüßen wir unsere Nachbarn die DJK TuS Leider zum Abendspiel an der Kleinen Schönbuschallee.