Rückkehr zur alten Wirkungsstätte

Der SV Vatan Spor treibt seine Personalplanungen für die neue Saison voran. Abwehrspieler Eren Adıgüzel wechselt von SV Stockstadt zu den Aschaffenburgern.

Wir haben Eren um ein kurzes Statement gebeten:

“Es freut mich sehr, dass ich wieder zurück bin. Als Ziel erhoffe ich mir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und möchte meinen Beitrag leisten, den Verein weiterzubringen.”

Zu meiner Rückkehr:

Ich halte mich an das Motto „einmal Vatan, immer Vatan“.

Herzlich Willkommen “Eren” in der Vatanfamilie!

Unsere Partner

Premium Plus Partner

Premium Partner

Partner

Online Partner

Newsletter Abonnieren

Erhalte aktuelle News vom SV Vatan Spor Aschaffenburg e.V. und verpasse keine Neuigkeiten.
Du hast auch jederzeit die Möglichkeit dich vom Newsletter abzumelden.

Newsletter Abonnieren

Erhalte aktuelle News vom SV Vatan Spor Aschaffenburg e.V. und verpasse keine Neuigkeiten.
Du hast auch jederzeit die Möglichkeit dich vom Newsletter abzumelden.