SpVgg 09 Ansbach vs. SV Vatanspor

Schmeichelhafter Sieg der Heimmannschaft SpVgg Ansbach 09 unglückliche Niederlage für uns, wieder stehen wir mit leeren Händen da.

Obwohl beide Teams 14 Plätze in der Tabelle voneinander trennen merkte man davon kaum etwas. Heute Abend wäre mehr drin gewesen. Kämpferisch und auch spielerisch war VATAN dem favorisierten Gegner mindestens ebenwürdig wenn nicht sogar phasenweise überlegen, aber auch dieses mal lag es besonders an der Abschlußschwäche und der mangelnden Chancenverwertung. Ein Auswärtspunkt wäre heute mehr als verdient gewesen gegen eine relativ harmlose Mannschaft die sich sehr schwer tat gegen uns. Kopf hoch schon am Samstag geht es wieder Auswärts ran.

Besondere Vorkommnisse: Jan Faidi sah die Rot Karte wegen einer Notbremse.

Newsletter SV Vatan Spor Aschaffenburg

Erhalte aktuelle News von SV Vatan Spor Aschaffenburg und verpasse keine Neuigkeiten.
Du hast auch jederzeit die Möglichkeit dich vom Newsletter abzumelden.