SV Vatan Spor II: Remis am zweiten Spieltag

Unter Dauerregen fand heute das erste Heimspiel unserer zweiten Mannschaft gegen den Ligafavoriten Germania Dettingen statt.

Wir starteten furios in die Partie und waren über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, aber es waren die Gäste, die aus wenigen Chancen ein Tor machten. Uns gelang es aber das Spiel zu drehen und durch die Treffer von Numan und Sebo mit 2:1 in Führung zu gehen.

Nach der Pause wendete sich das Blatt zunächst zugunsten unserer Gäste, denn innerhalb von 2 Minuten gingen die Gäste in Führung und hatten weitere Möglichkeiten diese auszubauen, unsere Sturmreihe vergab einige sehr gute Möglichkeiten, in der 85. Minute war es schließlich so weit, Sebo der an diesem Tag gut und gern 4 oder 5 Mal hätte Einnetzen können, bescherte uns mit seinem 2. Treffer an diesem nasskalten verregneten Sommertag den längst fälligen Ausgleichstreffer.

Der zuvor eingewechselte Stoßstürmer Fatih hatte zwei aussichtsreiche Kopfballchancen nach Standards. Das Unentschieden geht zwar in Ordnung, aber aufgrund der Vielzahl der Chancen in der Schlussphase hätte sich der Gast aus Dettingen nicht über eine Niederlage beschweren dürfen.