Vatan Go ‘s Kart

Die aktiven Spieler unserer Bayernligamannschaft waren am 26.04.22 beim E-Go-Karting in Langenselbold zum Team-Event und haben anstelle dem Fußball beim Dienstags-Training, die E-Kart´s beim Gastgeber E-Drenalin rollen lassen.
Wie bereits der Name E-Drenalin des Langenselbolder Betreibers verrät, hatte die Mannschaft neben dem Adrenalin auch sehr viel Spaß auf der Piste.
In 3 Gruppen mit jeweils 2 x 7er und einmal 8er Fahrern aufgeteilt ging es zunächst um die Qualifikation für die Endrunde. Dabei wurden die Bestzeiten der Fahrer/Fußballer gewertet, bei dem jeweils 2 Fahrer ins Finale kamen. 10 Minuten hatten die Fußballer unseres Aschaffenburger Stadtvereins Zeit um sich Ihre Bestzeit auf der Anzeigetafel zu hinterlassen.
In der Vorrunde setzten sich die Offensivspieler Adin Ferizovic, Mehmet Yalcin, Ünal Noyan sowie Torwart Tobias Aulbach durch. Die beiden anderen Finalisten waren der Cheftrainer Ersan Banbal und Team Betreuer Soner Colak.
Das Finale dominierte Soner Colak mit der hervorragenden Bestzeit von 25,65s vor Goalgetter Ünal Noyan (26,10) dicht gefolgt von Flügelspieler Adin Ferizovic (26,19).
Der sportliche Leiter Ilker Colak forderte zum Schluss nochmal die beiden Spielführer Piero Marchese und Cenk Güvenc heraus und konnte das Rennen mit seiner Bestrundenzeit von 26,34 knapp vor Piero (26,47) und Cenk (27,13) für sich entscheiden.
Unser Dank geht an dieser Stelle für die hervorragende Betreuung an den Betreiber und Gastgeber E-Drenalin in Langenselbold und dessen TEAM! http://www.e-drenalin.de/