Vatan II weiter auf dem Vormarsch

Im heutigen Spiel gab es viel Feuer und Leidenschaft hüben wie drüben. Wir waren zwar die Takt gebende und weit überlegene Mannschaft, aber durch zu viele individuelle Fehler in unserer Abwehrreihe luden wir die Gäste aus Leidersbach zu einfachen Toren ein. Den Ausschlag zum Sieg gab einmal mehr unsere Effektivität und Offensivstärke vor dem Tor, dies führte dazu, dass das Pendel zu unseren Gunsten ausschlug.

Unser Spielertrainer Aytuğ hatte einen glanzvollen Tag erwischt und trug mit seinen 5 Treffern maßgeblich zum Sieg bei, auch Mittelfeldmann und Ballverteiler Kenan erwischte einen Sahnetag, er hatte immer die richtigen Ideen auf dem Platz und schaffte es seine Mitspieler mit seinen Pässen in Szene zu setzen.

Der heutige Sieg war nie in Gefahr und auch in der Höhe völlig verdient, allerdings muss unsere Abwehr auf der Hut sein, sie war heute in einigen Szenen zu löchrig, dies kann gegen ambitioniertere Gegner zum Erschwernis werden.
Endstand 6:3