Vatan zeigt sein wahres können

Endlich platzt der Knoten. Heute haben wir unser wahres Können unter Beweis gestellt. Vieles, was wir zuvor noch vermissen ließen, zeigten wir eindrucksvoll auf dem Platz, von Spielwitz, klare Feldüberlegenheit, Leidenschaft, schnelles Umschaltspiel, eine stabile und kollektive Abwehrleistung bis hin zu toll heraus gespielten Toren, eins schöner als das andere.

Für das Röllbacher-Team gab es an diesem Nachmittag nichts zu holen. Schon in der 5. Minute gingen wir durch Peter Sprung’s Klasse Tor in Führung,
Schnell war klar, dass wir heute das Spiel nicht mehr aus der Hand geben werden. Am Ende entscheiden wir auch in der Höhe völlig verdient die Begegnung zu unseren Gunsten.
Endstand 5:0

Morgen geht es ab 12 Uhr weiter mit den Heimspielen unserer zweiten und dritten Mannschaften. Die Jungs freuen sich über zahlreiche und tatkräftige Unterstützung.