Vatan überrollt Tabellenführer

Das wahrscheinlich beste und eindrucksvollste Spiel, das die Mannschaft um ihr Trainergespann Eren und Cenk in dieser Saison an einem kalten aber sonnigen Novembernachmittag gezeigt haben.

Heute könnte man wahrlich nicht mit Superlativen geizen. Das Team präsentierte sich von der ersten bis zur letzten Minute in einer fantastischen Verfassung und dominierte den bisherigen Tabellenführer, vor allem in der zweiten Hälfte nahezu nach Belieben.

Die “Lunge” an der Außenbahn, unser “Evergreen” und Rückkehrer Toni Tyrokomos war heute in bester Torlaune und erzielte zwei Treffer. Ein Tor mehr, somit gleich 3 Tore gelang unserem vor dem Tor eiskalten Stoßstürmer Engin, einen weiteren sehenswerten Treffer erzielte unser Mittelfeld-Ass Ege mit einem technisch gekonnten Seitfallschuß.

Heute hat sehr vieles funktioniert und alle Rädchen haben ineinander gegriffen. Angefangen vom Abwehrverbund, unserem eingewechselten Keeper Fabi der einen hervorragenden Job abgeliefert hat bis hin zu allen Mannschaftsteilen war der Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer absolut verdient.

Ergebnis 6:1

Tore:
1:0 28′ Toni Tyrokomos, 1:1 33′ Christoph Schmidt (11m), 2:1 47′ Engin Arslan, 3:1 50′ Ege Noyan, 4:1 58′ Toni Tyrokomos, 5:1 66′ Engin Arslan, 6:1 90′ Engin Arslan