Befreiungsschlag eindrucksvoll geglückt

Die erste Chance des Spiels hatten unsere Gäste in der 11. Minute, langer Ball auf die rechte Außenbahn, schnelle platzierte Flanke in den Strafraum, der Gegner steht sträflich frei und setzt glücklicherweise den Kopfball neben das Tor.

Ein kapitaler Abwehrfehler führt zur Gästeführung, ein zu kurz geratener Rückpass landet prompt beim Gegner, der fackelt nicht lange. Postwendende Antwort von Vatan: Gleich nach Wiederanpfiff wird Ege im Strafraum zum Fall gebracht, Elfmeter! Im Nachschuss gelingt es unserem Spielmacher den Ausgleich zu erzielen.

Nur einen gefühlten Wimpernschlag später glückt Ünal nach einer präzisen Flanke von Hendrik der Führungstreffer. Noch vor der Pause schaffen wir es, die Führung auf 3:1 auszubauen, Engin zieht von rechts links ins lange Eck ab.

Im Verlauf der zweiten Hälfte kamen wir zu einer Vielzahl von Chancen, unseren Gästen gelang nach vorne kaum etwas, denn unser Team drängte die “Mönche” immer wieder mit ihren schnellen Angriffen in akuter Bedrängnis.

Traumkombination und Traumtor von Ünal. Die Hauptdarsteller in dieser Co Produktion waren Engin und Ünal, die den Ball mit nur einer Berührung in ihren Reihen zirkulierten. Der zuvor eingewechselte Furkan schießt mit Effet aus der Distanz, sein Schuss landet an den Querbalken ins Aus.

Auch wenn den Gästen noch ein Treffer durch eine sehenswerte Einzelleistung gelang, war der heutige Sieg absolut verdient, den Schlusspunkt setzt Eren Uyanik der heute wie seine Teamkollegen sehr aktiv war.

Ergebnis: 5:2

Torschützen: 0:1 18′ Göhring, 1:1 20′ Ege Noyan (11m Nachschuss) 2:1 21′ Ünal Noyan, 3:1 41′ Engin Arslan, 4:1 69′ Ünal Noyan, 4:2 85′ Pleiner, 5:2 94′ Eren Uyanik