Bittere Niederlage gegen TSV Karlburg

Peter Sprungs Entschlossenheit war es zu verdanken, dass wir durch seinen abgefälschten Schuss in der 11. Minute recht früh in Führung gingen. Leider verpassten wir das zweite nachzulegen. So war es der spätere Doppeltorschütze, der in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nach einem Kopfballduell und unserer Schützenhilfe den Ausgleich erzielte.

Auch nach der Pause versuchten wir, mit einigen Tempoläufen von außen und durch unser schnelles Kombinationsspiel das zweite Tor zur erneuten Führung zu erzielen. Die Gäste blieben vor allem bei ruhenden Bällen nach Standardsituationen durch ihre großgewachsenen Spieler immer wieder gefährlich. Uns fehlte schlussendlich die letzte Überzeugung und die Durchschlagskraft, entscheidend in die Box zu kommen und zu Torabschlüssen zu gelangen.

So war es fast symptomatisch, dass ein toller und satter Sonntagsschuss aus an die 25 Meter Entfernung am Samstagnachmittag in unser Tor im Knick einschlug und das Spiel dadurch entschieden wurde.