Ein Torreiches-Spiel endet siegreich für uns

10 Tore wurde den Zuschauern am heutigen Nachmittag an der Kleinen Schönbuschallee geboten.

Schon früh nach rund einer Viertelstunde gerieten wir in Rückstand und spielten fortan in Unterzahl (Handspiel im Strafraum und Strafstoß).

Die Elf um ihre Spielertrainer Aytuğ und Eren zeigten sich davon aber unbeeindruckt, allen voran Aytuğ der Taktgeber und Strippenzieher im Mittelfeld trug mit seinen drei Treffern maßgeblich dazu bei, dass die Punkte daheim blieben.

Es fielen heute sehr schöne Tore wie z.B. Aytuğs Traumfreistoß in den Winkel oder Daniels gekonnter Schlenzer mit links in den Knick. Oder Sebos Treffer, der für uns den Schlusspunkt und den verdienten Heimsieg brachte.
Hinten wurde es leider immer wieder brenzlig und teilweise Vogelwild, aber man verstand es stets, die richtigen Antworten auf dem Platz zu finden. Auch die Gäste steckten nicht zurück, allein ihrem Stürmer und Kapitän gelang drei Treffer.
Beide Teams spielten munter nach vorne und ließen hinten in ihren Abwehrreihen viele Chancen zu. Der Sieg ist verdient, denn er hätte trotz Unterzahl aufgrund der Vielzahl von Tormöglichkeiten höher ausfallen können.

Endstand:
SV Vatan Spor II vs. Elsava Elsenfeld 6:4