Endlich, der Knoten ist geplatzt!

Vatan spielt von Anfang an hellwach und fokussiert.

In der 8. Spielminute prallten Şafak und Mert mit ihren Köpfen aneinander. Bedauerlicherweise konnte Mert das Spiel nicht mehr weiter spielen und wurde mit dem Rettungswagen zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Wir wünschen dir gute und schnelle Genesung, Mert.

Als der Ball in der 27. Spielminute nach dem Fehlpass der Gäste vor seinen Füßen auftaucht, ist Adin sofort zur Stelle. Er nimmt den Ball an und marschiert in seiner unnachahmlichen Art entschlossen mit viel Schwung Richtung Tor und trifft den Ball perfekt ins lange rechte Eck – was für ein Tor!
Ünal, der nach einer langen Verletzungspause zurückkehrte, erhöhte den Spielstand in der 38. Spielminute auf 2:0.

Die Führung vor der Halbzeitpause war das Ergebnis einer guten Teamarbeit der Gebrüder Noyan. Der ältere von beiden flankte die Kugel Butterweich mit viel Gefühl in den Strafraum, wo sein jüngerer Bruder mit dem Kopf verwandelte und so das 3:0 erzielte.

In der 67. Spielminute schießt Furkan einen präzisen langen Ball auf den völlig alleine stehenden Ünal, unsere Nummer 9 lässt sich die Chance nicht entgehen und versenkt den Ball im Tor. Nach nur vier Minuten ist Ünal wieder der zur Stelle und sorgt für die Entscheidung und macht mit seinem dritten Treffer den Deckel endgültig zu.

Vatan war über die komplette Spielzeit überlegen und hat den Gegner dominiert. Die Chancenauswertung hätte durchaus besser sein können, aber im Großen und Ganzen sind wir mit unserer Leistung zufrieden. Nun gilt es den Schwung mitzunehmen und in die nächsten Spiele zu investieren.

Ergebnis: 5:0

Torschützen: 1:0 27′ Adin Ferizovic, 2:0 38′ Ünal Noyan, 3:0 45+6 Ege Noyan, 4:0 67′ Ünal Noyan, 5:0 71′ Ünal Noyan

Am Sonntag den 07.08 um 15:00 Uhr sind wir zu Gast beim TSV 1869 Rottendorf.