Unentschieden gegen DJK Schwebenried/ Schwemmelsbach

3. Spieltag Landesliga Nordwest

SV Vatan Spor vs. DJK Schwebenried/Schwemmelsbach

Hendrik, unser Spieler, der aus seiner Sperre zurückgekommen ist, war gleich in der Partie und hatte nach drei Minuten eine riesige Chance. Aus einer vielversprechenden Position zog er knapp am langen Pfosten vorbei aufgrund einer langen Flanke von Furkan.

Unser lebhafter Adin flankte den Ball gefühlvoll in den 16. und Engin, unser neuer Stürmer stand bereit. Mit einem sehenswerten Seitenfallzieher verwandelte er zum 1:0 in der 17. Minute und machte sein Debüt Tor.

Wir hatten zunächst die Führung, konnten dann aber das zweite Tor nicht nachlegen, sodass die Gäste langsam ins Spiel fanden. Gerade in dieser Drangphase verursachte der DJK in der 60. Spielminute im Strafraum ein Handelfmeter, den Hendrik souverän verwandelte. Nur drei Minuten später wurden den Gästen ein Freistoß zugesprochen, welcher gekonnt und sehenswert verwandelt wurde.

Das Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden.

Torschützen: 1:0 17′ Engin Arslan, 2:0 60′ Hendrik Ehemann (Handelfmeter), 2:1 63′ Kühlinger, 2:2 86′ Kühlinger (Foulelfmeter)

Bereits am kommenden Dienstag sind wir zu Gast beim FC Coburg