Saisonstart missglückt: Schlechter Start für unsere erste

Das erste Spiel der Saison ist für unsere erste leider nicht so gut gelaufen, wie wir es uns erhofft hatten.

Das Spiel begann vielversprechend. Schon in der 3. Spielminute gingen wir durch Ege Noyan nach einer schnellen Umschaltaktion mit 1:0 in Führung. Anschließend hatten wir eine weitere Chance das Ergebnis auf 2:0 zu erhöhen, aber leider ist uns das nicht gelungen. Die gegnerische Mannschaft spielte körperbetont und wir hatten am Ende Mühe, uns durchzusetzen.
Wir gaben uns nicht auf, doch am Ende mussten wir uns dem 1. FC Lichtenfels mit 1:3 geschlagen geben.

Nun ist es an der Zeit, nach vorne zu schauen. Bereits am kommenden Dienstag geht es weiter. Wir sind zu Gast beim FC Fuchsstadt.