Simon Seidl: Bekanntes und beliebtes Gesicht zurück zu Hause

SV Vatan Spor verpflichtet einen erfahrenen Spieler

Simon Seidl kommt zurück vom TV Aschaffenburg und schließt sich zur neuen Saison den Aschaffenburgern an. Wir wünschen Ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Wir haben vom Stürmer um ein kurzes Statement gebeten:
“Ich freue mich wahnsinnig wieder zurück “zu Hause” zu sein. Ich fühle eine große Wertschätzung und Verbundenheit dem Verein gegenüber, sieben Jahre VATAN haben mich unheimlich positiv geprägt.
Wer mich kennt, weiß das ich immer Vollgas gebe um den maximalen Erfolg zu erreichen.

Seine Trainer:
“Simon und seine Spielweise ist uns bestens bekannt, mit ihm gewinnen wir einen vielseitigen und Charakterstarken Spieler in unseren Reihen.”

Herzlich Willkommen zurück “Simon”, in der Vatanfamilie!