Unser Motto: “Gekommen um zu bleiben!”

Die Würfel sind gefallen.

Nun herrscht nach dem heutigen letzten Spieltag der Bayernligasaison Klarheit. Am Abend fand die Auslosung der Relegationsgruppen statt. Der zweite aus der Landesliga-Nord Aufstiegsgruppe, TuS Röllbach, steht als erster Gegner unserer Mannschaft in der Relegation um den Verbleib in der Bayernliga-Nord fest.

Die Partien werden mit Hin- und Rückspiel (im alten Europapokalmodus mit Auswärtstorregel) ausgetragen, dass Hinspiel findet am 25.05. (Mittwoch vor Vatertag) um 18.30 Uhr in Röllbach statt, dass Rückspiel ist bereits am Samstag, den 28.05.2022 um 16 Uhr an der Kleinen Schönbuschallee.

Die Relegation wird in zwei Runden mit Hin- und Rückspielen gespielt. Es ist zwingend notwendig beide Runden zu überstehen um den Verbleib in der Bayernliga zu sichern.

Also liebe Vatan Spor-Fans, jetzt kommt es auch auf Euch eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung an. Feuert, trommelt und peitscht unser Team zum weiterkommen an, damit unsere Jungs auch im Auswärtsspiel die größtmögliche und eine lautstarke Unterstützung von Euch Fans erhalten.